1. KICK OFF 2018 im Rückblick

Updated: Januar 13, 2018

Gestern den 12.1.18. fand das 1. Kick off 2018 in den historischen Neunkirchner Räumlichkeiten unseres SC-Fan Johann Bauer statt. Der Vorstand entschloß sich diesmal gegen eine Weihnachtsfeier und wollte diese Party zum 1. mal im neuen Jahr mit dem klingenden Namen „Kick Off“präsentieren.

Die beiden GREEN-MOBILE Herbstmeisterteams, sowie viele Funktionäre und Medienvertreter sind der Einladung ins Neunkirchner Bräuhaus gefolgt. Präsident Dieter Leeb startete mit einleitenden Worten über die Entwicklung des SC Eurotor Neunkirchen in den letzten 3 1/2 Jahren, gratulierte den beiden Teams zum verdienten Herbstmeistertitel und sprach von einigen Projekten die nur darauf warten, realisiert zu werden. Die sportliche Führung in Person von Jürgen Reichl lies das Jahr sportlich passieren und richtete die besten Grüsse unseres 2. Sektionsleiter Erich Baumgartner aus, der sich am Weg der Besserung befindet und bald wieder ins Tagesgeschäft des SC Eurotor Neunkirchen einsteigen will. Alles Gute, lieber Erich, wir freuen uns schon riesig auf dich, den ohne dich dreht sich das Rad unrund. Spielertrainer Jürgen Röcher bedankte sich ebenfalls bei seinen Spielern und beim Vorstand für das Vertrauen und sprach ebenso wie Präsident Dieter Leeb, dass wir erst am Anfang stehen würden und wir gemeinsam eine sportliche, großartige Zukunft vor uns haben.

Die Pforten des Bräuhaus schlossen sich nach Mitternacht nach einem gelungenen Fest.

IMG_2732 IMG_2725IMG_2726 IMG_2724  IMG_2726 IMG_2727  IMG_2733 IMG_2734 IMG_2737 IMG_2738 IMG_2739 IMG_2740 IMG_2743