1. Preisschnapsen des SC Eurotor Neunkirchen

By
Updated: Februar 18, 2017

Gestern den 17.2.17 war es soweit. Der Sc Eurotor Neunkirchen veranstaltete sein 1. Preisschnapsen. Nach der Idee unserer lieben  Babsi dieses Event nun in unserem SC -Kalender auf zu nehmen, setzten sie und unser Platzwart Pepi dies auch eindrucksvoll um. Großen Dank an beide, die 16 tolle Körbe für dieses 128er  Turnier zusammen stellten und die Turnierleitung fest im Griff hatten.

Besonders begrüßen durften wir 2 Ehrengäste, allen voran unser Stadtoberhaupt, Bürgermeister Herbert Osterbauer , der ein tolles Turnier ablegte und mit dem 3. Platz und dem 7. Platz der eigentliche heimliche Sieger dieses Abend war. Als 2. Ehrengast durfte  unser Obmann Marco Reith den ORF Aulandskorrespondenten Dr. Roland Adrowitzer begrüßen. Ein passionierter Schnapser der aber gestern nicht das nötige Glück hatte und den 13. Platz belegte. Danke an Roland für die lobenden Worte über unsere SC – Familie und wir freuen uns ihn wie er selber sagte nicht das letzte Mal am SC Platz zu sehen. Er freut sich schon auf die ersten Spiele unserer FIRST-MOBILE Truppe und auf das eine oder andere Jugendspiel. Schön dich in unserer SC -Familie begrüßen zu dürfen .

Ein tolles Semifinale von Thomas Osterbauer mit seinem Vater Bürgermeister Herbert Osterbauer konnte der Stadtboss klar für sich entscheiden. Im Finale standen sich Osterbauerstammgast Baumi gegen den stark aufspielenden Sectionsleiter Jürgen Reichl letztendlich knapp durch. Der Profi wurde gegen den Rookie somit seiner Favoritenstellung gerecht. Unser Sektionlseiter hielt mit diesem Finaleinzug auch die SC Fahnen hoch. Gratulation an den Sieger und alle anderen anwesenden Schnapser. Ein Super SC – Event ging spät nach Mitternacht zu Ende und alle freuen sich schon auf die nächste Auflage.

  1. Baumgartner Bertl
  2. Jürgen Reichl
  3. Herbert Osterbauer
  4. Thomas Osterbauer
  5. Pauli Luger
  6. Pauli Luger
  7. Herbert Osterbauer
  8. Herbert Sagmeister
  9. Kölbl
  10. Marco Reith
  11. Geri Kausch
  12. Dieter Leeb
  13. Roland Adrowitzer
  14. Naz Spenger
  15. Christian Faustmann
  16. Karl Ofenböck.

Dieter Leeb

IMG_0575 IMG_0576 IMG_0577 IMG_0578 IMG_0579 IMG_0580 IMG_0581 IMG_0582 IMG_0583 IMG_0584 IMG_0585 IMG_0586 IMG_0587 IMG_0588 IMG_0589 IMG_0590 IMG_0591 IMG_0592 IMG_0593 IMG_0594 IMG_0595 IMG_0596 IMG_0597 IMG_0598 IMG_0599 IMG_0600 IMG_0601 IMG_0602