2. Platz beim + 35 Turnier in Schlöglmühl

Updated: Mai 30, 2015

Unsere Oldies Mannschaft des SC Eurotor Neunkirchen spielte heute Samstag den 30. Mai beim +35 Turnier des ASK Schlöglmühl mit. Es nahmen 6 Teams daran teil. Grafenbach, Altendorf, Pottschach, Schlöglmühl, Hirschwang und eben der SC Eurotor Neunkirchen. Wir hatten einen ausgeglichenen Kader mit Hillebrand Franz, Rottensteiner Erhard, Leeb Dieter, Mikey Balay, Nexi Cela, Glauninger Leo, Zoran Zoki, Tomaj Josef, Koglbauer Tom, Schneeberger Gerhard und im Tor Pallauf Günter. Genau dieser Tormann hielt in den Partien 2, 3 und 4 sensationell und sicherte unserem Team 3x einen zu null Sieg. Im Finale gegen übermächtige Grafenbacher ging uns zwar die Luft aus, man muss aber auch ganz klar sagen, dass dieses Team mit Abstand das Beste war.

Ein schöner Fussballnachmittag endete ohne Verletzungen und wir freuen uns auf unseren neuen Trainingstermin jeden Freitag um 18.00 auf Sparefroh. Das nächste Turnier findet am Samstag den 4. Juli in Schwarzau um 13.00 statt. Ich wünsche uns jetzt schon viel Erfolg.