2. Weihnachtstag am Neunkirchner Hauptplatz

Updated: Dezember 6, 2017

Heute am Mittwoch den 6.12.2017 konnten wir einige Spieler und Funktionäre zum Eisstockschiessen begrüssen. Anfangs wurde eine Team – Bewerb ausgetragen der sich auf der einen Seite aus den Spielern Jürgen Röcher, Fabio Lechner und Leo Hartberger formierte und auf der anderen Seite aus den Funktionären Reichl Jürgen, Pepi Hinger und Dieter Leeb zusammen setzte. Das Team der Funktionäre setzte sich hier aber glatt gegen die Spieler durch und die Spieler mussten mit gesenkten Haupt den Gang zu unserer Chef – Kantineurin Babsi mit einer Runde Getränke antreten. Ergebnisse siehe unten.

Danach wurde noch ein Einzelwettbewerb ausgetragen wo es für die Spieler ebenso finster wurde. Ergebnisse siehe unten.

Unter den Gästen befanden sich diesmal eine Abordnung der Raika Neunkirchen unter der Führung von General Direktor Kerschbaumer Johann denen der Glühwein besonders mundete.

Danke an die Spieler Jürgen Röcher, Leo Hartberger und Kapitän Fabio Lechner für den Besuch bei unserem Glühweinstand am Neunkirchner Hauptplatz.

Morgen zum Tag 3 und auch letztem Tag treffen sich wieder Funktionäre und Oldies ein und bei dieser Gelegenheit werden wir auch auf den Geburtstag unseres U11 Trainer Manfred Seiser anstoßen. Wir hoffen wieder auf zahlreichen Besuch.

IMG_7022 IMG_7021 IMG_7003 IMG_7017 IMG_7020 IMG_7012 IMG_7011 IMG_7008 IMG_7007 IMG_7006 IMG_7005 IMG_7004