3 NEUZUGÄNGE BEIM SC NEUNKIRCHEN

Updated: Juni 9, 2017

Gestern den 8. Juni konnten 3 Neuzugänge beim SC Neunkirchen unter Dach und Fach verhandelt werden.

Zum ersten handelt es sich um den Mittelstürmer Ali Ölmez der die letzten 5 Jahre in Krumbach erfolgreich auf Torjagd ging. Mit diesem Knipser wollen wir das Offensivproblem dieser Saison lösen.

Zum zweiten handelt es sich um den 26 jährigen  Top Abwehrspieler und Kapitän von Schlöglmühl Leo Hartberger. Er war die letzten Jahre immer einer der Besten, wir haben ihn schon länger beobachtet und freuen uns nun riesig das es geklappt hat. Das Verhandlungsgespräch war sehr amikal und die Chemie stimmte von Anfang an. Aufgrund zu vieler Gegentreffer in der Saison 2016/17 mussten wir hier handeln und freuen uns mit Leo diese Problem nun zu lösen.

Zum dritten handelt es sich um den 19 jährigen Aussenbahnspieler Marcel Weinzettl der von Hirschwang zu der FIRST-MOBILE Truppe stosst. Ein absoluter Wunschspieler von uns und für mich persönlich eine besondere Freude, das nun wieder junge Talente aus der Region zum SC kommen. Es war immer unser Ziel junge Spieler in die Bezirkshauptstadt zu bewegen um sich einerseits in einem guten Team für höhere Aufgaben zu präsentieren und andererseits dem SC helfen, deren Ziele zu erreichen.

Mit dieser Mischung aus Routiniers und jungen Talenten sind wir der Meinung am besten Wege für Neunkirchen zu sein. Die 3 Zugänge werden hier auf unserer Homepage in den nächsten Tagen mit Steckbrief und Interview genauer vorgestellt.

Dieter Leeb

IMG_3907 IMG_3909FullSizeRender