3 SC EUROTOR-NEUNKIRCHEN Spieler werden mit MUREXIN Österreichischer FUTSAL Meister

Updated: Februar 20, 2018

Es ist unglaublich, aber am Sonntag den 18.2.2018 ist ein Traum für unsere 3 aktiven GREEN-MOBILE Spieler wahr geworden. Unsere 2 Mittelfeldstrategen, Hasi Adhurim  und Ivan Mihailovic sowie unser Spielertrainer Jürgen Röcher holten auswärts in Linz den 2. Sieg, nach einem 9:7 Erfolg vorige Woche zu Hause in Wiener Neustadt, und damit den Sieg für die MUREXIN ALLSTARS in der österreichischen Futsal Bundesliga.

Der Kapitän der Murexin Allstars, Jürgen Röcher, war mit seiner gesamten Familie – er war leider beim letzten Spiel gesperrt – und dem 4. SC EUROTOR Neunkirchen Spieler Thomas  Trimmel nach Linz mitgereist um seine Jungs lautstark an zu feuern. Nach dem Schlußpfiff kannte der Jubel keine Grenzen, siehe Video unter platzverweis.at. (FB). Im Anschluß nach dem Auswärtssieg Video müsst ihr dranbleiben, denn dann kommt die Torparade vom 9:7 Heimsieg im Hinspiel. Unser GREEN-MOBILE Kapitän und gleichzeitig auch MUREXIN Kapitän Jürgen Röcher macht hier die ersten 3 Tore zum 3:0 und unser GREEN-MOBILE Zauberer Hasi macht von der Mittellinie einen sehenswerten Lupfer zum zwischenzeitlichen und vorentscheidenden 4:0. Ein Leckerbissen für jeden Fußballfan was unsere GREEN-MOBILE Jungs hier dem Publikum bieten.

Im Bus und danach wurde bis spät in die Nacht gefeiert den man ist nun als österreichischer Futsalmeister für die Champions – League qualifiziert und spielt nun im Konzert der “ Großen “ in Europa mit. Herzlichen Glückwunsch von der gesamten SC Familie und alles Gute für die Champions – League. Futsal Meister