3. Weihnachtstag am Neunkirchner Hauptplatz

Updated: Dezember 8, 2017

Gestern den 7.12.2017 war der letzte Tag des SC Neunkirchen am Neunkirchner Adventmarkt.

Es trafen sich diesmal Funktionäre und Oldieskicker, die sich in einer Team Challenge und einem anschließenden Einzelkampfes gegeneinander duellierten.

Im Team der Fumtionäre fanden sich Pepi Hinger, Erich Baumgartner, Dieter Leeb, Sagmeister Herbert, Seiser Manfred,, Faustmann Christian und Andi ein, sowie beim Team der Oldies Erhard Rottensteiner, Thomas Koglbauer, Nexi Cela, Miki Balay, Zoki, und Jürgen Sagmeister. Das Duell wurde knapp mit 150:145 für die Funktionäre entschieden.

in der Einzelchallenge gab es zwischen Platzwart Pepi Hinger und Präsident Dieter Leeb nach der Schusswertung mit jeweils 25 Körner ein Stechen , das dann der Profi Pepi Hinger mit 8:7 für sich entschied und somit Sieger der heurigen internen Mariandlmeisterschaft ist. Gratulation, jedoch freuen sich alle schon nächstes Jahr auf eine Revanche. Danke an Babsi und ihr Team für die Bewirtung an allen 3 Tagen.

Das wars vom Neunkirchner Hauptplatz, schöne Feiertage wünscht der gesamte SC Neunkirchen allen Eltern, Trainern, Fans, Funktionären, Sponsoren, der Stadtregierung und unseren Kindern die aber nächste Woche noch zu unseren Weihnachtsfeieren geladen sind. Der SC Neunkirchen hat sich ja diesmal entschlossen keine Weihnachtsfeier zu gestalten sondern am 12. Jänner im Bräuhaus zum 1. KICK OFF 2018 zu laden.

Besinnliche Tage und einen guten Rutsch …..

IMG_7032 IMG_7033 IMG_7034 IMG_7035 IMG_7036 IMG_7038 IMG_7053IMG_2447IMG_2448