„City Hotel“ Neunkirchen unterstützt den SC

Updated: Dezember 2, 2014

Das „City Hotel“ in Neunkirchen und Ihr Betreiber Komm.-Rat Ernst Holzinger fördert den SC Eurotor Neunkirchen im Frühjahr mit der Bereitstellung eines Quartiers für unsere Legionäre 2 x im Monat. Der Vorstand und der Trainer wünschen sich von David und Prema 2 x im Monat schon am Freitag an zu reisen um hier ein gemeinsames Abschlusstraining mit der Mannschaft zu gestalten.

Das war die Grundbedingung an die beiden, um hier auch in der KM am Erfolge an zu knüpfen, wie es uns schon bei den Kindern das ganze Jahr gelingt. Hierfür jedoch Geld aus dem Vereinsbudget zu verwenden hätten wir uns nicht geleistet da wir diese Gelder für die notwendigen Ausbildungen unserer Jugendtrainer und für die Ausstattung unserer Kinder benötigen.

Daher bedankt sich die ganze SC- Familie bei „City Hotel“ und Ihrem Betreiber Komm.- Rat Ernst Holzinger für diese großzügige Unterstützung.

City Hotel Tafel