Die U7 des SC Eurotor Neunkirchen goes international!

Updated: März 8, 2018

Es sind die besonderen Momente und Erlebnisse die uns, vor allem aber unsere Kinder prägen.

Frei nach dem Motto:

„Sammle Momente, nicht Dinge.“

ist es eine besondere Freude ankündigen zu dürfen, dass sich die U7 den 16. und somit letzten Startplatz beim internationalen Pittentalcup 2018 sichern konnte. Ein Turnier, wo auch die Wahrscheinlichkeit besteht, gegen Größen wie zB. SK Rapid Wien oder LASK Linz zu spielen. Als einziger Vertreter des SC Neunkirchen bei diesem Cup ist es für das Team und die Eltern um Trainer Christoph Prinstinger eine besondere Ehre die Farben des SC vor, mit Sicherheit zahlreichem Publikum, zu repräsentieren.

IMG_9563

Ihr seid herzlich eingeladen, die Kinder am 3. Juni 2018 zu unterstützen, den heutigen und möglicherweise auch zukünftigen Stars von morgen zuzujubeln und einen schönen Sommer-Sonntag zu verbringen.
Sie werden es euch bestimmt mit strahlenden Augen und einem verschmitztem Grinsen danken.

Wenn dich dieser Beitrag erreicht, du fußballbegeistert bist, ein Herz für Kinder hast, Unternehmer bist und dir vorstellen kannst, den Kindern über ein Sponsoring eine weitere Freude zu machen, kannst du dich hier eintragen. Herzlichen Dank.

Fortsetzung folgt…

#collectmomentsnotthings