Erster Turniersieg für unsere U7

By
Updated: April 29, 2018
706923EE-FFA9-4027-8D9F-BED37719B345

Bei strahlend schönem ☀️ Wetter ging es für unsere U7 heute zu Hause in der Sparefroharena 🏟  zum ersten Heimturnier!

Die Gäste waren Wöllersdorf und Wiesmath, gegen letztere mussten sich unsere Kids letztes Wochenende noch mit 0:3 geschlagen geben, somit war heute noch eine Rechnung offen 😉.

Viele Eltern und Sportplatzbesucher sorgen für stimmgewaltige Unterstützung und Anfeuerungsrufen.

Eröffnet wurde das Turnier auch gleich mit dem Spiel gegen Wiesmath. Es war, für alle Mannschaften heute vor allem auch ein Kampf gegen die hochsommerlichen Temperaturen, und unsere U7 schlug sich kämpferisch sehr sehr Wacker und lies auch spielerisch aufhorchen. War man dennoch 0:1 zurück, blieben die Köpfe oben und so kam es auch kurz vor Schluss zum hochverdienten 1:1 Ausgleich durch Alexander.

Revanche geglückt 💪.

Im zweiten Spiel ging es gegen die junge Truppe aus Wöllersdorf, die zwar den Vorteil von 2 Blöcken (Wechselmöglichkeit) hatte, aber an diesem Sonntag gegen bärenstarke 🐻 U7 aus Neunkirchen kein Mittel finden konnte, um den Sieg des SC zu verhindern.

Unsere Kids erspielten sich Torchanche um Torchance und konnte so den Rekord von letzter Woche (3 Tore in einem Spiel) nochmals toppen und führten verdient mit 5:0 durch Tore von Alexander (2. Tor beim Turnier), Niklas, 2x Aras und Rayane. Für die Kids aus Wöllersdorf, die auch super gespielt und weitergekämpft haben, reichte es dann auch noch zum Anschlusstreffen.

Die Turnierspiele (á 20 Minuten) wurden nach Absprache mit den Teilnehmern mit eine Trinkpause nach 10 Minuten absolviert.

Für unsere U7 war es der erste Turniersieg und das Strahlen war groß. Und für die tolle und beherzte Leistung gab es dann auch noch Süßigkeiten 🍭 von der Kantine bei Babsi.

Danke an alle Eltern, Babsi und Pepi, Sportplatzbesucherinnen und -besucher die  mitgeholfen haben, dass der Sonntag heute so einen schönen Start erleben konnte.

U7 Trainer

Christoph Prinstinger

706923EE-FFA9-4027-8D9F-BED37719B345 FBC11B71-E3E0-43F7-A2A0-847FBF59D1FA DE3C40E0-E3B2-4626-88F5-E20E06B0DB51 1AB92F5A-99E7-40FA-8883-67E61602C44A 9F12DFB8-A8EC-4E06-AA4E-2C5F7BABF2B8 E88DD959-7499-470F-A21E-797137593A40 BDAACF16-3684-4495-98A0-8D96F2C11627

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 × acht =