FWT U8 – Kids diesmal Mannschaft/Spieler der Woche

By
Updated: Oktober 23, 2017

Das neu designierte Patenteam von FWT – Boss Günther Kautz bekommt diese Woche diese clubinterne Auszeichnung.

Der Headcoach Muawye Naasan Agha und seine beiden Co Trainer Florian Stanek und Engin Sener übernahmen diesen Herbst die Mannschaft vom scheidenden Trainer Mario Zimmermann. Keine leichte Aufgabe waren doch die Jungs schon vorige Saison in ihrem ersten Spieljahr sehr erfolgreich. Das zu Topen war schwer, nicht jedoch für die 3 Trainer. Sie gingen von Anfang der Herbstsaison professionell ans Werk und legten eine beeindruckende Herbst – Saison hin. 10 Siege ein Remis und eine Niederlage haften auf deren erfolgreichen Pinnwand, wofür sich der gesamte Vorstand mit dieser Auszeichnung herzlichst bedanken will. Ein großes Dankeschön auch an die tollen Eltern von diesem erfolgreichen FWT – Team die immer die nötigen Voraussetzungen für die Anwesenheit der Kids sorgen.

Danke

Dieter Leeb

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


1 × = sieben