GREEN-MOBILE TRUPPE MANNSCHAFT DER WOCHE

Updated: Mai 28, 2017

Trotz der harten Konkurenz die es zur Zeit beim SC Eurotor-Neunkirchen gibt als Spieler oder Team diese Wochenkrone zu ergattern setzte sich die U23 rund um den Betreuerstab Erich Baumgartner, Jürgen Reichl und Tormanntrainer Andreas Wetzstein in dieser Woche zur Mannschaft der Woche durch. Waren da ja noch unsere siegreichen Jugendteams und vor allem die U12 Panoramaboys die ja beim Coca-Colacup teilnahmen – man muss sich vorstellen unter den besten 16 Teams von Niederösterreich den sensationellen 6. Platz holten als bestes Bezirksteam noch dazu, Bericht wird erst online gestellt – so steht der Meistertitel dieses Teams diese Woche an der Spitze des Leaderboards des SC Eurotor-Neunkirchen.

Gratulation an diese besondere Leistung, da ja das GREEN-MOBILE Team schon 3 Runden vor Schluß mit 10 Punkten Vorsprung Meister der 2. Klasse Wechsel U23 wurde. Wir hoffen auch hier diese Formation in der kommenden Saison halten zu können und wünschen alles Gute zur Titelverdeitigung für die Saison 2017/18.

DANKE JUNGS

Dieter Leeb