„Mc Donald’s“ neuer Partner der Neunkirchner Jugend

Updated: Januar 16, 2015

Das war der Werbeabschluß der meinen Kinder vom SC Eurotor Neunkirchen wahrscheinlich die größte Freude bereitet. Wir haben Mc Donalds ins Boot geholt, nicht nur mit einer Werbetafel bei der Sparefroharena, sondern zu weiteren gemeinsamen Aktivitäten die eine Synergie zwischen dem Fußball, Mc Donalds  und den Kindern schaffen soll. Gemeinsam mit Herrn Jaritz,, Inhaber der Mc Donalds Restaurants von Neunkirchen und Raststation Bad Fischau, werden wir Projekte für die Zukunft der Kinder von Neunkirchen gestalten. Die Präsentation dieser Projekte erfolgt nach gemeinsamer Erstellung dieser Ideen. Danke im Namen der gesamten SC-Familie, so darf ich mich bei Herrn Jaritz für die Unterstützung jetzt schon bedanken.