Neuzugang Nr. 4 – IVAN MIHAILOVIC

Updated: Juni 18, 2017

Mit Freude und Stolz darf der SC Eurotor Neunkirchen den nächsten Neuzugang für die kommende Saison 2017/18 vermelden. Der Wiener Neustädter Spielmacher Ivan Mihailovic wird kommende Saison den SC Neunkirchen Dress tragen. Spielertrainer und Futsalkollege Jürgen Röcher fädelte den Deal ein. Auch hier konnte sofort eine amikale, positive Gesprächsbasis gefunden werden und man war sich schnell einig. Interview, Steckbrief und Wordrap sind unten beigefügt.

Viele kennen ihn noch aus der Breitenauer Meistermannschaft als man vor 3 Jahren in die Gebietsliga aufstieg und dort eher als Stürmer eingesetzt wurde. Bei uns soll er im Mittelfeld die Fäden ziehen und unsere Stürmer mit perfekten Vorlagen bedienen. Mihailovic ist der Wunschpieler unserer Funktionäre auch deshalb da er  auf jeder Position als Allrounder einsetzbar ist. Mit Ihm haben wir nun den letzten unserer gesuchten Spieler gefunden und die Kaderplanung für 2017/18 vor dem letzten Spiel – heute gegen Willendorf – perfekt optimiert und abgeschlossen.

War voriges Jahr noch das ausgegeben Ziel vorne mit zu spielen – und auch erreicht – so wird der Meistertitel in der Saison 2017/18 nur mehr über den SC Eurotor Neunkirchen laufen.

Dieter Leeb

============================================================