SICHERE 6 PUNKTE IM DERBY GEGEN TERNITZ

Updated: April 25, 2017

Beide Teams konnte sichere Siege gegen unseren Stadtnachbarn aus Ternitz mit Anfangsproblemen einfahren jedoch der Reihe nach…

Unsere GREEN-MOBILE Truppe lag nach 3 Minuten 0:2 zurück und musste diesen Schock mal langsam verdauen. Gott sei Dank waren unsere Offensivekräfte Schober Halit und Ivkovic heute bei Torlaune und drehten bis zur 45 Minute noch die Partie zu einer 4:3 Führung. Nach der Pause spielte man den Sieg sicher mit dem Ergebniss von 6:3 nach Hause. Mann des Spiels sicher heute Halit mit 4 Treffern. Gratulation.

Ebenso lag unsere FIRST-MOBILE Truppe rasch 0:1 hinten. Kein gutes Abwehrverhalten machten es den Hausherren leicht hier in Führung zu gehen. Spielerisch konnte wenig zu Ende geführt werden, jedoch setzte sich die bis zum Schlußpfiff der 1. HZ die Klasse einiger Neunkirchner Akteure durch und konnten eine 3:1 Führung in die Kabinen mitnehmen.

In HZ 2 spielte dann hauptsächlich die Neunkirchner Offensive jedoch wurden leider wieder viele Chancen nicht zu Ende gespielt, da man den Ball teilweise ins Tor tragen wollte. Schlußendlich sicherte man sich aber den Sieg mit dem Gesamtscore von 5:1. Keine überragende Leistung doch mußt du erst mal auch diese sogenannten „leichte Spiele „gewinnen. Auch hier Gratulation an Trainerteam und Mannschaft.

Dieter Leeb