STEINWERK – KIDS diesmal Spieler der Woche

By
Updated: Oktober 16, 2017
Fußballspiel Zillingdorf 15102017 001

Das diese klubinterne wöchentliche Auszeichnung nicht immer die GREEN-MOBILE Truppe erhält beweisen die Verantwortlichen auch diese Woche wieder. Trotz der tollen Vorstellung unserer KM und des wichtigen 5:0 Sieg gegen unseren 2. Verfolger Mönichkirchen bekommt diese Auszeichnung diesmal Rudi Tiziani mit seinen STEINWERK-KIDS zum 1. Mal. Nicht nur aufgrund seines 8:1 Heimsieges sondern eigentlich für sein tolles Lebenswerk. Er geht nun mit seinen Kids  in die 3. Saison und ist seit Beginn ein unersetzlicher  Stein bei den STEINWERK-KIDS. Durch seinen liebevollen Umgang mit den  Kindern ist er auch bei der Mannschaft der absolute Hero und 3x in der Woche der Dirigent am Platz. Das alles ist nicht selbstverständlich für uns und wir ihn mit dieser klubinternen Auszeichnung diese Woche würdigen wollen.

Danke RUDI, danke Hauptsponsor Familie Hofbauer, danke an alle Eltern die unseren Kindern dieses tolle Hobby ermöglichen. Gemeinsam werden wir unsere Kinder durch ihre Jugend mit ihrem geliebten Fußball begleiten und garantiert noch eine Menge Portion Freude empfinden.

Ein glücklicher Präsident

Dieter Leeb

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× zwei = 4