U12 spielt gegen Scheiblingkirchen ein Unentschieden

By
Updated: Oktober 2, 2017
DSC09899

U12 spielte diesmal gegen die Tabellenführer Scheiblingkirchen. Es war ein echter Fußballkrimi.

Nach nur 9 Minuten gelang unseren Buben das erste Tor. Leider konnten die Gäste bald darauf ausgleichen und kurz vor Pause gingen Sie sogar mit einer Führung von 2 zu 1 vom Feld.

Doch unsere Jungs kämpften weiter unten konnten bald darauf den Anschlusstreffer erzielen. Kurz darauf gingen die Neunkirchner mit einem weiteren Tor in Führung.

Leider war dann das Spielglück auf der Seite der Scheiblingkirchner, die noch kurz vor dem Abschlusspfiff ausgleichen konnten.

Ein super spannendes Spiel! Endstand 3:3

DSC09879 DSC09880 DSC09884 DSC09885 DSC09886 DSC09892 DSC09893 DSC09894 DSC09897 DSC09899

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sieben = 14