Weihnachtsfeier des SC Eurotor Neunkirchen

Updated: Dezember 12, 2016

Am Freitag den 9.12.16. feierte des SC Eurotor Neunkirchen im Augartl seine diesjährige Weihnachtsfeier. Nach ungefähr 15 krankheitsbedingten Absagen fanden sich doch mehr als 50 Spieler, Funktionäre, und Ehrengäste ein. Als besondere Ehrengäste durften wir Kommerzialrat und Bürgermeister Herbert Osterbauer begrüssen, sowie Nationalratsabgeordneter Johann Hechtl, Hauptgroppenobmann Franz Hummer sowie die Stadträte Andrea Kahofer und Günter Kautz. Von der Sparkasse war unsere langjähriges Spielermitglied Orhan Gül vertreten.

Von seiten des Niederösterreichischen Fussballverband teilte Hauptgruppenobmann Franz Hummer etliche Auszeichnungen und Ehrungen aus. DANKE  für diese tolle Geste. Auch das Buffet von Mike Vanicek schmeckte den Anwesenden hervorragend.  Auch unserem neuesten Mitglied Obmannstellvetreter Marco Reith gefiel die Weihnachtsfeier dermaßen gut, sodas er spontan diese Feier mit 300,- sponserte. Auch hier DANKE für diese nette Geste.

Die letzte Gäste verliesen erst spät nach Mitternacht diese gelungene Weihnachtsfeier. Der SC Eurotor Neunkirchen wünscht nochmals allen Mitgliedern, Sportfreunde, Trainern, Spielern und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

k1024_6 k1024_1k1024_7  k1024_2  k1024_3