2. Bubble Soccer Turnier ging über die Bühne

Updated: Juli 28, 2015

Am Samstag, dem 25. Juli, fand das 2. Bubble Soccer Turnier des SC Neunkirchen statt. Bei herrlichem Wetter duellierten sich 11 teilnehmende Mannschaften, Sieger wurden die Burschen vom Team Hangover. Ein weiteres Highlight für die Zuseher und Teilnehmer war sicherlich der Poolbereich mit einem eigenst angelegten Strand sowie einer Cocktailbar.

Dank gilt vor allem den Sponsoren dieses Events: Generali Neunkirchen, Hamari Kletterpark Mönichkirchen, Gartenbau Gruber St. Corona, Nahrin Helga Fuchs, Gasthaus Koglbauer Föhrenau und Sparkasse Neunkirchen.

Ebenfalls möchten wir uns auf diesem Wege bei Franz Hillebrand, Wolfgang Jahrl, Rene Koglbauer, Herbert Kerschbaumer, Stefan Seelhofer, Leonard Martini, Marcel Terpe, Tarik Erdagöz, Herbert Pürrer, Barbara Gruber, Josef Hining, Leon Balaj, Ibrahim Baytur, Orhan Gül, Sabrina Koglbauer, David Urban und Katharina Szokolszky für ihre tatkräftige Mithilfe, durch diese die Veranstaltung erst ermöglicht wurde, bedanken.