FRAUENPOWER beim SC EUROTOR Neunkirchen

Updated: April 2, 2019

Mit der Serie “ FRAUENPOWER beim SC “ wollen wir erfolgreiche Frauen aus der Neunkirchner Wirtschaft vorstellen, die sich mit ganzem Herzen und wirtschaftlichen Engagement zum SC EUROTOR Neunkirchen bekennen.
Vorgestellt werden diese Premiumpartner jeweils vom Frauenpowerteam des SC EUROTOR Neunkirchen, Präsidentin Irene Chini-Binder und Backoffice Lady Maria Leeb.

Beginnen wird diese Serie die Neunkirchner Vollblutunternehmerin, Natascha Schweiger-Nemec. Sie war eine Förderin der ersten Stunde, als 2014 ein neuer Vorstand gewählt wurde und seither ein unverzichtbarer Teil der SC Familie.

Die Geschäftsfrau betreibt seit bald 20 Jahren das Reiseunternehmen Nemec Reisen in Gloggnitz äußerst erfolgreich. Gemeinsam mit ihrem Sohn Gregor Schweiger leitet sie bereits seit 4 Jahren die Geschicke des Neunkirchner Vorzeigebetriebes, ebenso bravourös. Das Paradeunternehmen bietet von Flug- und Schiffsreisen bis zu jeder beliebigen Individualreise, jeden Urlaubswunsch mit persönlicher und weit über viele Jahre Erfahrung, an.

Im Gegensatz zu Internet Buchungen zählt bei Nemec Reisen noch der MENSCH und wird von einem mehrköpfigen Team fast rund um die Uhr betreut, egal ob lästige Sitzplatzbuchungen während des eigenen, kostbaren Urlaubs, oder ständiger Betreuung bei Problemen mit Hotel oder Flugverspätungen.

Nemec Reisen sollte auch ihr Partner bei der nächsten Urlaubsreise sein, denn hier kann man sich verlassen und mit Ruhe die kostbarste Zeit im Jahr sicher zu stellen.

SC EUROTOR Neunkirchen