GREEN-MOBILE TRUPPE GEWINNT 5:1 IN SCHOTTWIEN

Updated: August 24, 2016

Nachdem vorigen Freitag unsere Kampfmannschaft Schottwien sicher mit 4:2 besiegte, zog heute unsere GREEN-MOBILE Truppe nach und besiegte die Mannschaft am Fuße des Semmerings ebenfalls ungefährdet mit 5:1.

Auch hier stand es in der 7. Minute schon 2:0 für uns Neunkirchner, und selbst der Anschlußtreffer konnte unsere GREEN-MOBILE Truppe nicht aus der Ruhe bringen. Kremnitzer, 2 x Schober, Martini und Gökhan waren die Torschützen an diesem Spätsommerabend. 2 aberkannte Tore (laut Schiri abseits) und ein Stangenschuß rundeten die tolle Leistung der Neunkirchner ab. Bemerkenswert war aber das Pressing bereits beim 16er des Gegners. Die Heimelf konnte sich mehrfach nur mehr durch Abschläge irgendwohin helfen, und es entstanden dadurch schöne Kombinationen die einen höheren Sieg durchaus verdient hätten.

Aber egal, 2 Spiele, 6 Punkte, Torverhältnis 9:1, den Vizemeister von 2015/16 dominiert, mehr geht nicht und man muß dem Betreuerteam gratulieren. Alle 4 bisherigen Partien ( KM und U23 ) souverän gewonnen, das zählt am Ende des Tages und man freut sich in Neunkirchen auf mehr und muß leider durch den spielfreien Tag diese Runde auf den übernächsten  Freitag warten bis man wieder unsere beiden Teams anfeuern kann.

Dieter Leeb