NEUES TRAINERDUO FÜR UNSERE U12

Updated: April 6, 2016

Und er steht wieder am Platz…….

Lange konnte er es nicht lassen. Nachdem in der U7 die Trainingszeiten für diese Kinder mit seinem beruflichen Brotjob sich nicht vereinen liesen, übergab er vor 2 Monaten das Traineramt der U7 an Rudolf Tiziani. Bei den größeren Kindern ist man mit der Trainingszeit aber etwas flexibler was die Abendstunden angeht und da konnte er nicht nein sagen. Gemeinsam mit seinem Oldies- Spielpartner Zoki Bibija, übernimmt Nexi Cela das Trainerzepter der U 12 des SC-Eurotor Neunkirchen. Da der bisherige Trainer Christian Lakatos aus beruflichen Gründe keine Zeit mehr für die Kinder hatte, sprang unser Freund und SC – Fan Nexi gemeinsam mit SC – Legende Zoki ein. Wir alle im Verein freuen sich so einen tolle Personalentscheidung bekannt geben zu dürfen.

Wir bedanken uns bei Christian Lakatos für sein Engagement für den SC Eurotor Neunkirchen und wünschen im weiterhin alles Gute auf seinen Lebensweg.

Dieter Leeb