SC-EUROTOR NEUNKIRCHEN am Neunkirchner Stadtfest

Updated: September 9, 2018

Beim perfekt organisierten Stadtfest von Neunkirchen durfte natürlich einer der wichtigsten Vereine der Stadt nicht fehlen.

Der SC-EUROTOR Neunkirchen präsentierte sich mit seinem Maskottchen „LUIS“, der von unzähligen Fussballkindern – leider spielten die U9 sowie die U13 und U14 schon Meisterschaft und waren dadurch verhindert – sowie den wichtigsten Funktionären flankiert durch die Neunkirchner Stadt zog und wieder mal vielen Kindern ein Lächeln aufsetzte.

Auch das Rote Kreuz hatte mit unserem Vereinsoriginal seine hellste Freude und so machte er durch seine unnachahmliche Frohnatur und Lebensfreude bei der Reanimation von Notfällen prompt mit und hatte auch hier wieder die glücklichen Kindergesichter auf seiner Seite.

Natürlich durfte er bei der Modenschau der Firma Steinberger und Zeitlos auch nicht fehlen und tanzte gekonnt mit den Models den Catwalk auf und ab.

Der SC-EUROTOR Neunkirchen gratuliert den verantwortlichen Stadtpolitikern und allen Helfern zu diesem gelungenen Fest, dass auf einer der schönsten und wertvollsten Plätzen Österreichs, nämlich am historischen Neunkirchner Hauptplatz , 3 Tage veranstaltet wird und heute mit dem Dirndlsonntag seinen gelungenen Abschluß bis spät in die Abendstunden feiern darf.

SC-EUROTOR Neunkirchen.