!! SC VERSUCHT TRAININGSPLATZ IN ORDNUNG ZU HALTEN !!

By
Updated: März 15, 2014

SEIT MEHREREN WOCHEN VERSUCHEN FLEIßIGE MITGLIEDER VOM SC DEN TRAININGSPLATZ (SCHLACKENPLATZ) IN ORDNUNG ZU BRINGEN.

Es wurden Wurzeln entfernt das Spielfeld wurde neu vermessen und angezeichnet. Neue Tornetze wurden montiert, der Maschendrahtzaun wurde teilweise ausgebessert.

VERLETZUNGSGEFAHR UNSERER SPIELER DURCH GLASSPLITTER!!

Rund um den Platz wurden mehrmals Steine und Glasflaschen die mutwillig in das Spielfeld geworfen wurden entfernt. Auch Hundekot der am Feld lag wurde von unseren Helfern weggeräumt.

FAKT IST NACH EINIGEN WOCHEN ARBEIT!!!!!!

ES BRINGT LEIDER NICHTS!!!!!!

Maschendrahtzaun wieder aufgerissen!

Steine und Glasflaschen werden wieder in das Spielfeld geworfen!

Auf den Tornetzen wird geklettert!

Hundebesitzer glauben noch immer das Spielfeld sei ein Hunde WC!

Und die Neunkirchner Jugend benutzt den Trainingsplatz als Müllhalde!

Ich der Jugendleiter des SC Eurotor Neunkirchen wurde schon mehrmals von Mannschaften angesprochen, ob wir wieder auf der Müllhalde spielen.

So lange wir nicht alle zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen wird sich daran niemals etwas ändern.

Ich würde Euch bitten, dass wir gemeinsam eine Lösung für die Zukunft unsere Jugend finden.

Lg der Jugendleiter des SC Eurotor Neunkirchen Klaus Alfanz.

 

DSC_0022 DSC00804 - Kopie DSC00805 - Kopie DSC00806 - Kopie DSC00807 - Kopie DSC00809 - Kopie DSC00810 - Kopie DSC00811 - Kopie DSC00812 - Kopie DSC00813 - Kopie DSC00814 - Kopie DSC00815 - Kopie DSC00816 - Kopie DSC00817 - Kopie DSC00818 - Kopie DSC00819 - Kopie DSC00820 - Kopie DSC00821 - Kopie DSC00822 - Kopie DSC00823 - Kopie DSC00824 - Kopie DSC00825 - Kopie DSC00826 - Kopie DSC00827 - Kopie DSC00828 - Kopie DSC00829 - Kopie DSC00830 - Kopie DSC00831 - Kopie DSC00832 - Kopie


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


neun − 5 =