U 10 – DORN & PARTNER KIDS im Ausland erfolgreich

Updated: Juni 21, 2019

Zum Fronleichnam -Wochenende waren die DORN & PARTNER Kids in Kroatien, bei einem internationalen Turnier in Umag aktiv.

Mit Stolz und Würde präsentierte man die Erlebnisstadt NEUNKIRCHEN. Großen Dank an die Stadgemeinde Neunkirchen für die Bereitstellung eines Zeltes, dass den Schatten für die erfolgreichen DORN & PARTNER Kids in den Pausen ebnete.

Vom Maskottchen Luis, bis hin zum Paten samt Familie, bewegte man sich Richtung Adria. Trainer Rudi Tiziani meisterte die Organisation perfekt und man freute sich beim Empfang in der Hafenstadt.

Beim 1. Spiel musste man sich gegen Polen noch mit einem 0:0 begnügen. Beim 2. Spiel gegen Italien, sprach man mit den beiden Leistungsträgern, Jakob und Tobias, Klartext und besiegelte mit deren Toren einen klaren 2:0 Sieg. Tolles  Teamgefüge und lauter Tromelwirbel besiegelten diesen Erfolg.

Morgen geht es weiter um die Plätze 1-4. 👏👏👏