U15 – Swietelsky Boys gewinnen ihre erste Partie im OPO gegen Scheibling

Updated: September 4, 2020

Endlich durften auch die Jungs von B- Lizenz Trainer Josef Tomaj und seinem Trainergespann, Jugendleiter Leon Balaj und Seiser Manfred das erste Meisterschaftsspiel absolvieren. Man spielt nun im OPO, dass sicherlich auf die Kappe des Trainertriumphirates geht. In der ersten Partie war mal gleich das Bezirks Aushängeschild Scheiblingkirchen geladen.

Man spielte mit einem 4-3-3 System und war nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit doch verdient mit 2:1 vorne. In der 2. Halbzeit war man jedoch drückend überlegen und auch hier zeigt sich die Handschrift der Betreuung, auf die wir hier im Verein mächtig stolz sind. „Es folgten Chancen im Minutentakt und die Pittentalkicker durften froh sein hier nicht höher zu verlieren“ so Jugendleiter Leon Balaj. Gerecht, aber spät folgte dann noch das 3:1 und besiegelte den ersten Sieg im ersten Spiel gegen einen Favoriten. Die Torschützen waren 2 x Murat und einmal Trainersohn Bernard Tomaj. Gratulation dem gesamten Team.

SC EUROTOR Neunkirchen