U15 verliert zu Hause 0:3

By
Updated: September 12, 2016

11.09. Heimspiel gegen NSG Schlöglmühl

Mit einer Niederlage starteten die Jungs der U15 in die Herbstmeisterschaft. In einem Spiel, in dem auch ein Sieg möglich gewesen wäre, konnten wir jederzeit mitspielen. Leider verwerteten wir unsere Chancen nicht, sodass das Ergebnis das Stärkeverhältnis nicht widerspiegelte und die Niederlage sicherlich zu hoch ausgefallen ist.

Was Anlass zur Hoffnung im nächsten Spiel gibt, ist, dass bis zum Schluss gekämpft wurde und so mache schön herausgespielte Aktion zu sehen war. Klappt es dann auch noch mit dem Abschluss, so steht einem Auswärtssieg in Kirchberg nichts im Wege.

Trainer

Thomas Samwald

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× 3 = zwanzig sieben