U7 Des SC-EUROTOR NEUNKIRCHEN Siegen im 1. Meisterschaftsspiel

By
Updated: September 10, 2016

 

Einen unglaublichen Auftakt in Ihr Fussballeben feierten die EUROTOR – Kinder bei Ihrem 1. Meisterschaftsturnier.

Die Truppe von Mario Zimmermann und Co-Trainer Agha spielten zuerst 1:1 gegen Natschbach, wobei sich Toni Geiger von der Mittellinie ein Herz nahm und mit einem sehenswerten Sturmlauf das Leder im kurzen Eck versenkte. Kapitän Oliver Stanek war der Turm in der Abwehr und vernichtete zahlreiche Chancen der starken Natschbacher, die wieder mit mehr als 15 Kindern angetreten sind. Diese Quantität haben wir leider nicht, jedoch haben wir eine unglaublich hohe Qualität in unseren Reihen, das hat man nach den ersten beiden Spielen bereits gesehen und ich habe es ehrlich gesagt nach über einem Jahr Aufbau gewusst. Einziger Wehrmutstropfen war in der letzten Minute der Ausgleich den wir zähneknirschend zur Kenntnis nehmen mussten.

Nun mussten es die Wiener Neustädter spüren das wir Neunkirchner siegeshungrig waren. Es dauerte bis zur 5. Spielminute ehe unser Goalgetter vom Dienst Ensar  die Frucht nach einem ebenfalls tollen Solo im Netz der Neustädter versenkte. Dieses 1:0 wurde dann sicher bis zum Ende gehalten und man ließ nichts mehr zu. Gratulation ans Trainerteam und die ganze Mannschaft. Perfekter Auftritt in der Ferne, ungeschlagen, super miteinander zusammengespielt, sehr oft den Mitspieler gesucht und dann exzellent die Stürmer Toni und Ensar in Szene gesetzt. Besser geht es nicht.

Für mich heißt es nun Abschied nehmen. Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich was wir hier im letzten Jahr aufgebaut haben, auf der anderen Seite bin ich traurig nun diesen tollen Jahrgang an unsere beiden designierten Trainer Mario und Agha abzugeben. Ich werde mich nun wieder um den nächsten Kindergartenjahrgang kümmern und hoffe nächstes Jahr einen ähnlich starken Jahrgang weiter geben zu dürfen. Ich wünsche euch alles Gute, werde immer da sein wenn ihr etwas braucht und werde immer ein Auge auf euch werfen und viele Spiele als größter Fan von euch verfolgen.

Dieter Leeb

 

_dsc6028 _dsc6033 _dsc6035 _dsc6036 _dsc6040 _dsc6043 _dsc6044 _dsc6047 _dsc6048 _dsc6053 _dsc6057 _dsc6060 _dsc6064 _dsc6072 _dsc6074 _dsc6079 _dsc6083 _dsc6084 _dsc6085 _dsc6087 _dsc6089 _dsc6093 _dsc6105 _dsc6108 _dsc6113 _dsc6123 _dsc6127 _dsc6128 _dsc6131 _dsc6159 _dsc6164 _dsc6176 _dsc6214 _dsc6216 _dsc6220 _dsc6225 _dsc6231

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


1 × = neun