U7 gewinnt gegen Puchberg 7:0

Updated: Oktober 5, 2014

Am Samstag den 4.10. spielten unsere Jüngsten die U7 in Puchberg gegen Scheiblingkirchen und gegen Puchberg- In der ersten Partie schlugen unsere Jungs mit 7.0 zu,obwohl unsere Stützen Emin, Bernd, Valentina und Mert krankheitsbedingt fehlten. In 1 x 25 Minuten spielten unsere Youngstars Leon Bauer, Alex Huber, Leon Lebel, Jan Birkner, Valentin Glatzl, Laurenz Höller, Tuharam Cetin, und Lukas Blecha die Puchberger an die Wand. Schöne Kombinationen von Alex  und Co folgten wobei Leon Bauer keinen Gegentreffer zu ließ.

In der 2. Partie spielten wir gegen die hoch favorisierten Scheiblingkirchner eine Wahnsinns-Partie und gingen relativ schnell durch Leon Lebel mit einem sehenswerten Weitschuß mit 1 : 0 in Führung. Das tat der Eurotor-Truppe gut und sie spielten sich in einen Spielrausch mit tollen Torchancen die jedoch vom hervorragenden Scheiblingkirchner Goalie vernichtet wurden. Dadurch das wir keine Pause hatten und die Scheiblingkirchner Ihr erstes Match gegen uns absolvierten, wir jedoch schon eine Partie gegen Puchberg in den Beinen hatten, mussten wir durch den resultierenden Kraftverlust in den letzten 5 Minuten noch 2 Treffer hin nehmen.

Ich bin mir aber sicher wenn wir vollzählig sind werden nicht viele Teams gegen unsere schlagkräftige U7 bestehen können und das werden wir in der nächsten Zeit auch beweisen.

Am Dienstag wird der Geburtstag von Jan Birkner – der eine tolle Leistung in Puchberg bot –  nach unserem Training im Clubhaus gefeiert worauf ich mich schon sehr freue.

Eine gute Nacht wünscht Euch Dieter…….