U8: CPADCONSULTING-Kids mit Torerfolg zum Saisonauftakt

By
Updated: September 8, 2018

Am heutigen Samstag, den 8. September startete unsere U8 auswärts beim Turnier in Puchberg in die Herbstmeisterschaft.

Neben dem Gastgeber wurde auch gegen den SV Willendorf gespielt. Unsere U8 eröffnete das Turnier gegen Puchberg.

Etwas nervös und zögerlich begannen wir das Spiel und lagen relativ früh bereits 2:0 zurück. Mit Fortdauer der Partie fanden wir aber besser ins Spiel und erzielten durch Stefan Orosz, welche auch heute der Kapitän (C) war, einen mehr als verdienten Treffer. Endstand 1:3.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen den SV Willendorf, das mit 0:3 endete. Brav gekämpft, heute ohne Wechselspieler merkte man aber auch, dass die Kräfte zum Ende hin nachgelassen haben.

Kader: (T) David, Stefan, Alex, Andi, Illiam

Spielzeit: 2x 20 Minuten

Fazit: Verbesserungspotential im Bereich Passen und Torabschluss, womit bereits am kommenden Montag um 17:00 Uhr wieder gefeilt wird.

Schönes Wochenende

Christoph Prinstinger

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


fünf − 1 =