Weihnachtsfeier der U12, U13 und U14

Updated: Dezember 13, 2017

Heute den 13.12.2017 war Teil 3 der diesjährigen Weihnachtsfeiern angesagt. Es waren diesmal die SWIETELSKY Kids ( U12 ), die PANORAMABOYS ( U13 ) sowie die BILAL Kids (U14) geladen. Insgesamt 36 Kinder wurden diesmal wieder hervorragend von Babsi und ihrem Team bewirtet.

An dieser Stelle, und somit am letzten Event des Jahres , möchte ich dir, liebe Babsi und deinem tollen Team DANKE sagen für deine aussergewöhnlichen Leistung das ganze Jahr. Du bist mehr als meine Stellvertreterin und ich bin stolz dich im Team zu haben. Wenn man nur ansatzweise z.B. an die Umsätze oder Zustände im Verein  vor deiner Zeit denkt wird einem erst bewusst welch tolle Kantineurin, perfekte Obfrau Stellvertreter, ständiger Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen intern und vor allem bemerkenswerte Frau du für den SC Eurotor Neunkirchen darstellst. Schön das du immer für uns da bist.

Der Jugendleiter, Mikey Balay, richtet Weihnachtswünsche an sein Team und bedankte sich für die tollen Leistungen in diesem Jahr. Danke auch an den Chefchoach Manfred Seiser der den Swietelsky Kids mit den gerechten Zügen eines großartigen Menschen versucht Fußball zu lehren. DANKE.

Der Chefchoach der erfolgreichen Panoramaboys -U13 – war leider verhindert und so vertrat ihn sein Co Trainer Zoki bei dieser Weihnachtsfeier. Danke auch an euch beide. Durch eure Leistung spielen die Kids im oberen Play-Off bei den besten in ganz Niederösterreich mit und dafür muß man DANKE sagen. Bitte macht genauso weiter und versucht den Spaß online zu halte. DANKE.

Leider war der eine U 14 BILAL Choach Emre Yildrim beruflich verhindert, so konnte der 2. Choach Daki Weihnachtsgrüsse an das BILAL Team weitergeben. Was ihr beide in dieser Saison geschafft habt haben andere versucht aber nie erreicht. Es ist nicht nur der Herbstmeistertitel den ihr mit den BILAL Jungs eingefahren habt sondern die Art wie ihr jedesmal versucht die Jungs in die Spur zu bringen verdient den Ausdruck EXCELLENT. Danke.

Besonders bedanken will ich mich noch bei unserer lieben Ana Savkovic die für  eine perfekte weihnachtliche Stimmung durch ihre Dekoration und dem Schmücken des Weihnachtsbaumes verantwortlich war. Auch sie ist das ganze Jahr im Backoffice für den SC da wofür man auch DANKE sagen muß.

Ich habe wahrscheinlich hunderte Menschen vergessen die für den Club da sind um mich zu bedanken, ich hoffe jedoch auf versöhnliche Weihnachten und das alle 2018 gesund zurück sind und wieder im gleichen Ausmaß für den SC Eurotor Neunkirchen da sind. DANKE an alle. IMG_7314 IMG_7315 IMG_7316 IMG_7318 IMG_7319 IMG_7320 IMG_7321 IMG_7322 IMG_7323 IMG_7317

Dieter leeb