1. Auftritt unserer Damen in der Halle

By
Updated: November 22, 2015

Am Freitag den 20.11.15. startete unser im Sommer neugegründetes Damenteam in die Hallensaison. Da schon fleißig den ganzen November in der Halle trainiert wurde, konnte man  einiges von unseren Girls erwarten. Das Losglück war nicht auf unserer Seite und so spielte man gegen National- und Bundesligaspielerinnen auf höchstem Niveau und konnten bei jedem Match einigermaßen mithalten, jedoch leider keinen Sieg einfahren. Großes Lob kam dennoch von Verbandsfunktionäre und Bundesligaspielerinnen, die angeblich noch nie so ein starkes Team in der Hauptgruppe Süd gesehen hätten.

Eine schöne Anerkennung die wir von diesem Abend mitnehmen werden und uns für die Zukunft stärken soll. Freuen uns auf eure nächsten Auftritte, die wir hoffentlich alle gespannt miterleben werden.

…hier ein kleiner Ausschnitt beim Spiel unserer Mädl’s.

Video- Hallenturnier

 

IMG_9096 IMG_9095 IMG_9094 IMG_9093 IMG_9092 IMG_9091 IMG_9090 IMG_9089 IMG_9088 IMG_9087 IMG_9086 IMG_9085

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


2 × eins =