FOX SOCCER ACADEMY

FOX Soccer Academy geht mit Neunkirchen gemeinsame Wege

Der SC Eurotor Neunkirchen sowie die FOX Soccer Academy von Ex Teamkapitän Christian Fuchs luden am Donnerstag den 04. Oktober 2018 im Hotel Restaurant Osterbauer Journalisten/innen und Sportfreunde/innen des SC Eurotor Neunkirchen zu einer Pressekonferenz.

Thema: Gründung einer FOX Soccer Academy in Neunkirchen

Die FOX Soccer Academy gibt es mittlerweile in New York, Leicester und in Wiener Neustadt.

Der SC Eurotor Neunkirchen möchte den Kindern und Jugendlichen der Stadt Neunkirchen und des Bezirkes zur vereinsmäßigen Ausbildung zusätzlich eine professionelle, zielgerichtete Entwicklung im Fußballsport bieten.

Wir haben in Gesprächen mit der „FOX-Academy“ unseres ehemaligen Teamspielers und England-Legionär Christian Fuchs die Voraussetzungen geschaffen, dieses Projekt in der Bezirkshauptstadt zu verwirklichen.

Die Fox Soccer Academy ist ein hochwertiges Trainingsprogramm, dass jungen, motivierten Spielern eine einmalige Gelegenheit bietet, von professionellen Coaches und Spielern trainiert zu werden.

Christian Fuchs gründete die Fox Soccer Academy und führt das Trainerteam an, welches in innovativer Art und Weise seine Erfahrungen an die Spieler weitergibt und gleichzeitig mit ihnen neue Wege zu höheren spielerischen Niveaus erschließt.

Anmeldungen:

Bis 03. November 2018 können sich Kids im Alter von 10 bis 16 Jahren unter austria@foxsoccer.academy für die Winter-Trainingseinheiten anmelden.

Ab Samstag den 10.11. 2018 beginnen die Trainings, welche in Modulen aufgebaut sind.

Ein Modul ist in 7 Einheiten aufgebaut und kostet € 140,- inkl. Hallenkosten.

Wir möchten in den Wintermonaten 2-3 Module veranstalten und anschließend im Frühjahr in die Freiluftsaison übergehen.

Daten-Wintersaison:

Modul-START: Samstag, 10.11.2018
Modul-ENDE: Samstag, 22.12.2018

Uhrzeit: 09:30 – 11:00 Uhr

Wo: Halle der Mittelschule Schöllergasse in Neunkirchen
Kosten: 119 € + 21 € Hallenkosten = 140 €

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an Herrn Dieter Leeb unter 0664/14 10 333 oder Herrn Heinz Griesmayer unter 0676 / 323 94 62

Heinz Griesmayer e.h.

(Sportdirektor – FOX Soccer Academy)

Dieter Leeb e.h.

(Obmann – SC Eurotor Neunkirchen)