1. Bubble-Football-Turnier

Updated: August 25, 2014

bubblefootball_flyer_2014

Der SC EUROTOR NEUNKIRCHEN veranstaltet am SAMSTAG, den 6. SEPTEMPER 2014, sein erstes BUBBLE-FOOTBALL-TURNIER!!!

Anmeldungen sind bitte an FRANZ HILLEBRAND (FranzHillebrand70@gmail.com oder 0650/670 68 70) oder über unsere Facebook-Seite bis 4.9.2014 zu richten, das Nenngeld pro Mannschaft (4 Personen, auch Damenmannschaften) beträgt € 50,-.

Start der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr am Fußballplatz des SC, nach Abschluss des Turnieres finden die Siegerehrungen sowie Preisübergaben statt!

Für Speis und Trank ist gesorgt, das Team unserer Kantine versorgt euch mit Bewährtem sowie einigen kulinarischen Highlights!

Außerdem findet im Anschluss noch eine After-Hour-Party mit Open-End statt!

Auf ein gelungenes Event und zahlreiche Teilnahme freut sich der SC EUROTOR NEUNKIRCHEN!!!!