1. Hammerzugang für 2015/16 beim SC Eurotor – Neunkirchen

Updated: Mai 21, 2015

Heute Donnerstag den 21.5 konnten sich unsere sportlichen Leiter Reichl Jürgen und Baumgartner Erich sowie KM – Trainer Hillebrand Franz mit dem ehemaliger Neunkirchner Topscorer Marcell Deak über ein Engagement für die kommende Saison einigen. Er war bereits 2011 beim Verein wo er Torschützenkönig mit 31 Toren war.“ Leider war damals die spielerische Unterstützung zu wenig und die angeschlagene finanzielle Situation des Vereins zu unsicher um weiterhin in Neunkirchen zu bleiben “ so ein nun wieder glücklicher Marcell Deak beim finalen Vertragsabschluß. Er wechselte nach seinem Engagement 2011 bei Neunkirchen in höhere Ligen konnte aber nie so glücklich werden wie in unserer Bezirkshauptstadt. Nachdem nun wieder eine sichere Zukunft beim SC Eurotor – Neunkirchen gewährleistet ist, war es klar für Ihn wieder nach Hause zu kommen.

Wir alle freuen uns riesig über diese Verstärkung und haben somit den 1. Schritt für eine Spitzenplatzierung 2015/16 getätigt. In den kommenden Tagen haben wir noch einige Gespräche mit jungen Talenten aus dem Bezirk die diese Aufbruchstimmung in Neunkirchen spielerisch teilen wollen. Danke Marcell für dein Vertrauen, und neuerliches Engagement in die neue zukunftsorientierte  Mannschaft des SC Eurotor -Neunkirchen. Am 14. Juli geht`s los für dich……

Dieter Leeb