1. Neunkirchner Fuß-BALL 2015

Updated: Februar 23, 2015

Präsident Dieter Leeb und sein Team luden zum 1. Neunkirchner „FUSS-BALL. Der Einladung folgten unter anderem Stadtrat Günther Kautz, Sportstadtrat Manfred Baba, Neunkirchens Wirtschaftsboss Robert Hanreich, Finanzstadtrat Peter Teix, und auch Bürgermeister Herbert Osterbauer. Für den Premiere-Ball kann man zufrieden sein obwohl in Hinsicht auf eine längere Vorbereitungsphase – die Idee wurde vor 4 Wochen ins Leben gerufen – und der Tatsache der starken Konkurrenz eines Weiberkabaretts im AK-Festsaal, noch Luft nach oben besteht. Mehr als 70 Gästen folgten trotzdem den Ruf des Sc Eurotor-Neunkirchen und tanzten bis in die frühen Morgenstunden in Begleitung der beiden Topentertainer JUP & ROY.

Dies ist nur eine Idee des neuen Neunkirchner Weges das nun seit rund einem Jahr schön langsam Früchte trägt. Wir haben noch viele Ideen in unserer Schublade die wir das ganze Jahr der Neunkirchen Bevölkerung präsentieren werden. Wir hoffen auf breite Zustimmung und hoffen auch in Zukunft auf kräftige Unterstützung aller Neunkirchner.

IMG_5242 IMG_5240 IMG_5238 IMG_5235 IMG_5234 IMG_5231 IMG_5228 7 6 3  1  IMG_5270