1. Training vom U7 „learn4yourfuture“ Team.

By
Updated: August 27, 2018

Heute den 27.8.18 war es um 17.00 Uhr soweit. Das neu formierte Team – rund um Trainer Dieter Leeb -startete in die Saison mit der 1. Trainingseinheit.

Besonders herzlichst in unserer Mitte wurde die neue U7 Patin, Irene Chini- Binder, vom „learn4yourfuture“ Team  begrüsst. Als tolles Einstandsgeschenk gab es gleich mal Trainingsanzüge mit einer Regenjacke in einer Sporttasche verpackt, für das wir uns alle recht herzlichst bedanken wollen.

Der Trainingsstart verlief vielversprechend und man merkte, welche Kinder beim BAUMIT – Sommercamp vorige Woche dabei waren und welche noch urlaubsbedingt fehlten. Diese Saison dürfen die Kids endlich in ihrer Altersklasse spielen und das Lehrgeld der vorigen Saison wird sich 2018/19 bezahlt machen.

Jeden Montag und Mittwoch ist nun U7 Training das zeitgleich mit U8 Coach Christoph Prinstinger  und dessen Team angesetzt wurde. Montag dann immer von 16:00 – 17;00 Uhr Kindergartentraining.

Auf gehts in eine spannende Saison……

 

SC Eurotor Neunkirchen

.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


fünf + 7 =