100 Jahre ASK-TERNITZ

Updated: Januar 19, 2019

Glückwünsche zum 100 jährigen Jubiläum des ASK Ternitz übermittelten, heute den 19.1.19, eine kleine Delegation des SC Eurotor Neunkirchen. Man gratulierte dem Team rund um Obmann Wolfgang Dworak für die Leistungen der letzten Jahre und ist sich sicher, dass der ASK in der Saison 2019/20, eben exakt zum Jubiläumsjahr, vorne mitspielen wird und weiterhin das Auge auf die bisherige, tolle Jugendarbeit nicht verliert.

Schöne Worte dann noch von Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Rupert Dworak, der die Geschichte der letzten 100 Jahre in kurzen, jedoch prägnanten Worten Revue passieren lies. Gratulation auch hier den politischen Verantwortlichen, die in den letzten Jahren ein Schmuckstück aus der ASK Arena bewerkstelligten und auch im gesamten Infrastrukturbereich, wie die Hallenbenützung der ASK Teams, Umbau der Stadionanlage  oder wirtschaftlichen Unterstützungen vorbildlich agiert. Mit diesem starken Partner wird der ASK wieder nach oben kommen wofür wir dem Vorstand heute schon alles Gute wünschen.

SC Eurotor Neunkirchen