101 er Club sagte DANKE

Updated: November 23, 2019

Gestern, den 22.11.19. luden die Obmänner des 101er Clubs Thomas Osterbauer und Christian Moser alle Mitglieder zum traditionellen Bieranstich ins Hotel Restaurant Osterbauer zu Bock Bier und Weißwürsten. Durch die vielen Doppelveranstaltungen, wie Christkindlmarkteröffnung und Jahreshauptversammlungen einiger Neunkirchner Vereine, konnte man leider nur 20 Mitglieder, von insgesamt rund 50 Mitglieder gestern in Neunkirchen begrüßen.
Lustig war es trotzdem, bei Oberkrainermusik und brechend vollem Lokal, dauerte es bis weit über Mitternacht. Der SC Eurotor Neunkirchen möchte sich auf diesem Wege nochmal recht herzlichst bei allen Mitgliedern für deren Unterstützung bedanken und freut sich auf das nächste 101er Event, ein Sektempfang beim 1. Heimspiel in April 2020. Genauere Infos gibt es dann auf unserer 101er Whats App Gruppe. Bedanken will man sich auch noch beim Team Osterbauer für die einmalige und kostenlose Bewirtung des gestrigen Abends.

SC EUROTOR Neunkirchen