2. BAUMIT Schwarzatalcup 2016

Updated: April 27, 2016

Am kommenden Wochenende findet von Samstag den 30.04. bis Sonntag den 01.05. unser 2. BAUMIT Schwarzatlcup statt. Von U7 bis U10 werden hier über 40 Jugendteams, das erste mal international mit Budapest und Slovan Bratislava, sowie mit heimischen Hochkaräter wie Rapid Wien oder Wiener Sportclub sich sportlich mit regionalen Teams messen. Ein tolles Erlebnis für Neunkirchen und die ganze Region steht uns bevor.

Als Rahmenprogramm gibt es für unsere Jüngsten eine Hüpfburg, welche uns von der Sparkasse Neunkirchen zur Verfügung gestellt wurde.

Weiters wird am 01.05. als zusätzliche Attraktion für unser Publikum ein Hubschrauber um den einmaligen Preis um 50,- Euro zur Verfügung stehen. Man kann von 10.00-16.00  hier die Möglichkeit nutzen zu einen einmaligen Sonderpreis unsere Bezirkshauptstadt und das umliegende Schwarzatal von oben zu sehen. Für diesen tollen Selbstbehaltpreis von 50,- Euro p.P. wollen wir uns recht herzlichst beim kinderfreundlichen Wopfinger BAUMIT Unternehmen bedanken.

Dieter Leeb

Baumit Plakat 2016