2. Bubble-Soccer-Turnier am 25.7.

Updated: Juni 2, 2015

Der SC Eurotor Neunkirchen lädt euch herzlichst zu seinem 2. BUBBLE-SOCCER-TURNIER am Samstag, dem 25.07.2015, auf der Sportanlage ein! Turnierbeginn ist um 10 Uhr Vormittag, nach der Siegerehrung geht es mit einer Playersparty in die Nacht!

Anmeldungen sind bis spätestens Sonntag (19.07.) entweder per Mail (bubblesoccer-scn@gmx.at) oder telefonisch (0676/97 57 080) an uns zu richten, ebenso ist bitte das Nenngeld von € 50,- an die bekanntgegebene Kontonummer (siehe Flyer) zu überweisen!

Jedes teilnehmende Team benötigt mindestens eine Spieleranzahl von 5 Personen oder mehr! Damenmannschaften sind genauso erwünscht wie gemischte Mannschaften!

Neben dem Bubble-Soccer-Turnier ist für ein breites Zusatzprogramm gesorgt, wo alle, egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, auf ihre Kosten kommen! Ebenfalls werden wieder viele verschiedene kulinarische Schmankerl angeboten!

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich der SC Eurotor Neunkirchen!

bubblesoccer