2. PREISSCHNAPSEN des SC EUROTOR-Neunkirchen

Updated: März 2, 2019

Gestern, Freitag den 1. März wurde vom SC EUROTOR-Neunkirchen zu einem 128er Preisschnapsen geladen. Von Seiten der Politik durften wir Bürgermeister Herbert Osterbauer, Stadtrat Günther Kautz und Gemeinderat Christian Humhal herzlichst begrüssen.

Prall gefüllte, 16 Geschenks Körbe warteten auf die Freunde von Franz & Ferdinand Piatnik. Großen Dank natürlich an die Spender dieser tollen Preise. Das Turnier wurde unter der Leitung von Babsi Gruber und Pepi Hinger perfekt organisiert und ebenso souverän den ganzen Abend begleitet. Der Sieger war kein Unbekannter und ein Kartenprofi von Neunkirchen. Unser 60-jähriges SC Mitglied Spenger Naz konnte den Sieg holen und wir wollen ihm hier vom ganzen Herzen gratulieren. Er war heute der Beste und der Sieg war ihm nicht zu nehmen. Danke auch nochmals an unser Gastroteam von Babsi Gruber für den reibungslosen Ablauf und die perfekte Organisation.

rchen