2. SCHWARZATALER BAUMITCUP KANN BEGINNEN

Updated: April 30, 2016

Guten Morgen Freunde.

Wir haben gestern bis spät am Abend nach unserem tollen 2:0 Sieg unserer FIRST-MOBILE Truppe gegen den favorisierten Meisteranwärter Hochneukirchen die Zelte aufgebaut, die Bänke und Stühle aufgebebaut, die Luftburg hergerichtet, den Fanshop aktiviert, die kulinarische Versorgung für unser 2 tägiges Kinderfest sichergestellt, die Kabinen für die Teams beschriftet sowie alle erdenklichen organisatorischen Aufgaben erledigt.

Es ist also angerichtet, und wir alle in Neunkirchen sind stolz ein 40Teams starkes Teilnehmerfeld mit Slovan Bratislabva, Honved Budapest, Hochkaräter wie Rapid Wien, Wiener Sportklub, Klosterneuburg Erlaa….auf die Beine gestellt zu haben. Danke an alle die gestern und die letzten Monate hier unzählige Stunden in diese Organisation investiert haben. Hier entsteht ein nachhaltiges, großartiges Kinderturnier und ich bin stolz das dies in Neunkirchen passiert.

Als zusätzliche Motivation, lade ich persönlich alle Neunkirchen Siegerteams am Sonntag zu einem Hubschrauberrundflug samt Trainer ein. Viel Glück und ich hoffe das die Rechnung am Sonntag Abend hoch wird. Auch als Rahmenprogramm bitte diese Zeilen teilen damit die Bevölkerung mitbekommt das man am Sonntag um 50,- einen Rundflug erleben kann. Um so wenig Geld sieht man unsere Bezirkshauptstadt nie wieder von der Luft.

Dieter Leeb

Baumit Plakat 2016