2. Tag unseres 3. BAUMIT Hallencup

Updated: Januar 12, 2020

Heute Sonntag den 12.1.2020 ging Teil 2 unseres BAUMIT CUP in der Neunkirchner Augasse über die Bühne.

Zuerst war der U8 Bewerb dran, wo die Neunkirchner RAAB & RAAB Schützlinge den 5. Platz belegten. Unschlagbar das ungarische Team von FC Köszegi, welches souverän den 1. Platz belegte. Bundesräten Andrea Kahofer übernahm die Siegerehrung wofür wir uns recht herzlich bedanken wollen.

Weiter ging es dann mit der U10, wo die starken Teams von SC Wiener Sportclub, SC Wiener Neustadt und SC Neudörfl die großen Favoriten auf den Turniersieg sind. Aber auch die FWT Kids stellten ein starkes Team. Am Ende des Tages reichte es für die FWT Boys zum verdienten 5. Platz, schlug man doch im Siebenmeterschiessen den großen Bruder, den SC Wiener Neustadt. Gratulation. Das kleine Finale bestritt SC Columbia Floridsdorf gegen unsere internationalen Gäste aus Ungarn, den FC Köszegi. Es war eine klare Sache für Columbia, die unsere Gäste aus Ungarn mit einer 6:0 Packung aus der Halle schossen. Das Finale machte sich jedoch der Wiener Sportclub unter sich aus. Sowohl die 1. Formation als auch die 2. Formation gewannen souverän ihre Vorrunde und standen sich nun im Finale gegenüber. die 1. Formation gewann hier schlussendlich mit 2:1. die Siegerehrung übernahm hier dankenswerter Weise die FPÖ, Jürgen Handler, Helmut Fidler und Norbert Höfler. Unterstützt wurden die beiden noch vom grünen Gemeinderat Johann Gansterer. Danke an die vier für diese nette Unterstützung, dass dem Turnier den passenden Schluss Rahmen verleihte.

Großen Dank an unseren Hauptsponsor BAUMIT der dieses Turnier überhaupt möglich machte. Ebenso bedanken wir uns bei der Firma BLECHA, die eine großartige Spende für das Turnier bereitstellte, sowie an die restliche Neunkirchner Wirtschaft, die innerhalb eines Monats den SC Eurotor Neunkirchen bei einem Hallenturnier 2 x unterstützte. Ohne eure Zuwendung wäre dieses Turnier niemals ein derartiger Erfolg geworden. Danke auch an Babsi und ihrem Team für die tolle gastronomische Bewirtung.

‚Der SC Eurotor Neunkirchen wünscht allen Spielern und Trainern eine verletzungsreiche Frühjahrssaison und bedankt sich hier ebenfalls für euer zahlreiches Erscheinen.

.

U 10 :