Updated: Juni 10, 2024

Spannung vor dem Playoff-Spiel: SC Neunkirchen trifft auf SV Horn in der U15 Erima Landesliga

Am Samstag, dem 15. Juni 2024, um 12:00 Uhr, findet am Sportplatz Neunkirchen das mit Spannung erwartete Playoff-Finale der U15 Erima Landesliga statt. Der SC Neunkirchen trifft auf den SV Horn, um den Landesmeistertitel auszuspielen.

Nach einer herausragenden Saison, in der die Dorn und Partner Boys die Meisterschaft in der Erima Landesliga Ost U15 errangen, steht nun das entscheidende Duell bevor. Trainer Jürgen Röcher und sein Team haben hart gearbeitet, um sich diese Gelegenheit zu verdienen.

Der SV Horn kommt ebenfalls mit einer starken Bilanz und wird alles daran setzen, den Titel zu gewinnen. Beide Teams haben gezeigt, dass sie zu den besten der Liga gehören, was ein spannendes Spiel verspricht.

Trainer Röcher äußerte sich zuversichtlich: „Die Jungs sind gut vorbereitet und motiviert, ihr Bestes zu geben. Wir wissen, dass der SV Horn ein starker Gegner ist, aber wir sind bereit.“

Das bevorstehende Finale wird ein packendes Fußballfest, bei dem beide Teams bis zur letzten Minute um jeden Ball kämpfen werden. Die Fans des SC Neunkirchen hoffen, dass ihre Mannschaft nach der Meisterschaft in der Liga nun auch den Landesmeistertitel nach Hause bringt. Alle Augen sind auf das Duell gerichtet, und die Fußballwelt der Region wartet gespannt auf den Anpfiff.