+35 HEIMTURNIER DES SC EUROTOR-NEUNKIRCHEN

Updated: September 2, 2017

Heute den 2.9. veranstaltete der SC EUROTOR-NEUNKIRCHEN sein Heimturnier 2017. Nachdem 4 Mannschaften kurzfristig abgesagt haben spielten 5 Teams um den Sieg. Nachdem 1. Spiel zwischen Balkan Flori und dem SC das 1:1 endete stellte sich heraus das diese Truppe mit unter 20jährigen spielte und somit aus dem Turnier ausgeschlossen wurde.

Den Sieg holte sich schlußendlich der FC Maiersdorf überlegen vor den Wadlbeisern, dem SC und den Ternitzern.

Abschließend ist man natürlich endtäuscht über die kurzfristigen Absagen  und es werden von diesen Teams keine Einladungen mehr entgegen genommen und nach Rücksprache mit Kapitän Thomas Koglbauer in Zukunft hauptsächlich Mannschaften für ein Testspiel eingeladen.

Dieter Leeb

IMG_5252 IMG_5253 IMG_5254 IMG_5255 IMG_5251