4. Test 4. Sieg der GREEN-MOBILE Truppe

By
Updated: März 1, 2019

Bei starken Nordwest – Fön war heute, den 28.2.19.  gegen Grimmenstein, der nächste Test an der Reihe. Nach dem gestrigen verdienten Sieg, hieß es heute sich gegen den nächsten höherklassigen Verein zu behaupten. Die Bockelf kam jedoch druckvoller ins Spiel und sorgten in der 4. Minute für das 1 :0 der Grimmensteiner. Man tat sich heute etwas schwerer gegen eine komplett anders aufgestellte Mannschaft als gegen den gestrigen Testgegner. Langsam kam die Sicherheit zurück und konnte durch Halit zum 1 : 1 ausgleichen. Der Wind war eigentlich der einzige Spielverderber an diesem Fußballabend und so wurden einige Aktionen mit Glück und Pech begleitet. Dem 1:2 folgte dann in der 45. Minute der 2. Treffer durch Leo Hartberger zum 2:2 Pausenstand.

In Durchgang 2 war man dann doch das bessere Team und konnte durch Marcel Weinzettl und Halit den verdienten 4:2 Endstand sichern. Durch den 4. Sieg im 4. Test ist man weiterhin mehr als zufrieden und hofft bis zum Saisonstart auf eine weitere verletzungsfreie Vorbereitung um optimal im Eröffnungsspiel gegen Pottschach gerüstet zu sein. Jetzt mal 3 Tage Pause um nächste Woche wieder mit vollen Akkus ins Training einsteigen zu können.

SC Eurotor Neunkirchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


8 − = fünf