6 Punkte im letzten Heimspiel 2016/17

By
Updated: Juni 12, 2017

Mit einem 2:1 Heimsieg gegen St. Egyden verabschiedete sich die FIRST-MOBILE Truppe vom Neunkirchner Heimpublikum. 2 tolle Standards unseres Führungsspieler Thomas Schmidt legten den Grundstein für diesen Heimsieg. Ein unglaublicher Freistoß und ein Elfer versenkte unser Stratege perfekt und somit Man of the Match. Wir waren nie wirklich in Gefahr und man sah das die Luft draußen war. Trotzdem eine passable Leistung unserer FIRST-MOBILE Truppe.

Die GREEN-MOBILE Jungs blieben auch im vorletzten Heimspiel ungeschlagen und holten ungefährdete 3 Punkte mit einem 2:0 Sieg. Erich und Jürgen hatten gerade mal 11 Spieler, jedoch auch mit diesem letzten Aufgebot war man überlegen und hat nun 11 Punkte Vorsprung vor dem Saisonfinale gegen Willendorf.

Sensationelle Saison der GREEN-MOBILE Jungs die schwer sein wir zu Topen. Nächste Woche letztes Spiel und ich bin mir ganz sicher das jeder nochmals alles geben wird.

NOCHMALS GRATULATION ANS TRAINERTEAM ERICH UND JÜRGEN UND DANKE FÜR DIESE UNGLAUBLICHE SAISON!

Dieter Leeb

IMG_9246

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− fünf = 2