7. Herbert Kautz Gedenkschnapsturnier

Updated: November 5, 2022

Gestern, Freitag den 4.11. war, wie jedes Jahr ein 128er Preisschnapsen mit 16 tollen Geschenkskörben im Neunkirchner Bräuhaus, zum Gedenken an den Neunkirchner Bürgermeister, Landtagsabgeordneten, Obmann und Präsident des SC Neunkirchen, Herbert Kautz aufgelegt.

Initiator und Organisator Kommerzialrat Ing. Günther Kautz konnte alle 128 Karten verkaufen und einen reibungslosen Turnierablauf gestalten. Gut die Hälfte des Teilnehmerfeldes war mit SC-lern besetzt, die sich schlussendlich auch unter den ersten 4 klassierten.

Sieger wurde diesmal der Neunkirchner Steinmetz Christian Biesinger, gefolgt von Pete Woltz. Das kleine Finale ging an die SC Legende Spenger Naz, der 101er Club Boss  Thomas Osterbauer keine Chance lies. Ein gelungener Abend im Gedenken eines großen Neunkirchner, ging mit der Siegerehrung der 16 Besten weit nach Mitternacht fröhlich zu Ende.

SC EUROTOR Neunkirchen