U10 DORN&PARTNER Kids siegen 6:2 in Kirchberg

Updated: März 31, 2019

Das Spiel der Trainersöhne aber der Reihe nach……

Unsere DORN&PARTNER Kids mussten gestern, Samstag den 30. März zum nächsten Meisterschaftsspiel nach Kirchberg ran. Die Wechselkicker kennt man schon seit der U7 und sind ein ständiger, unangenehmer Gegner. An diesem Tag jedoch hatten die Steuerberatungskids jedoch den eindeutig stärkeren Tag erwischt. Es dauerte zwar bis zur 14 Minute, ehe Trainersohn Jakob Weninger den Bann mit dem 1:0 brach. Das war der Start des Torfestival und Erkan konnte eine Minute später das 2:0 erzielen. Halbzeit.

In Durchgang 2 war es dann der starke Trainersohn Moritz Tiziani der das 3:0 fixierte. Durch einen Elfmeter konnte der nächste Trainersohn, nämlich Damien Röcher, für die 4:0 Führung sorgen. 2 x noch Moritz zum 6:0, dann wurde noch gewechselt, um alle spielen zu lassen und so siegte man schlussendlich klar mit 6:2.

Gratulation hier an das Team sowie an die beiden Trainer Rudi Tiziani und Hubert Weninger.

SC EUROTOR Neunkirchen